Über Greenfinity

Wir sind Greenfinity, ein junges Schweizer Unternehmen, bei dem die langlebige Natur im Mittelpunkt all unserer Kreationen steht. Unsere Leidenschaft für exklusive Naturhighlights verwandelt Wohn- und Arbeitsräume in einzigartige Welten voller Design und Wohlbefinden. Doch wie begann unsere Geschichte?

Unsere Story

Gegründet von Lars und Claudio, die beide eine tiefe Affinität zur Natur und Design teilen, entstand Greenfinity aus einem persönlichen Bedürfnis heraus: dem Wunsch, die Schönheit der Natur in Innenräume zu integrieren, ohne sich um deren Langlebigkeit sorgen zu müssen. Mit einem ausgeprägten Hintergrund in Konstruktion, Fertigung und Design entwickelten wir ein Produkt, das uns begeisterte – eine perfekte Symbiose aus Natur und Design, die Beständigkeit mit Ästhetik vereint.

Der Name Greenfinity – eine Zusammensetzung aus "green" für Natur und "infinity" für Unendlichkeit – spiegelt unser Ziel wider: Langlebigkeit der Natur in Innenräume zu bringen und damit das Wohlbefinden zu steigern, und das alles mit einem nachhaltigen Ansatz. Unsere zahlreichen Prototypen fertigten wir selbst an, bis wir die Qualität erreicht hatten, die uns überzeugte. Da das Handwerk aber seine Tücken hatte, bauten wir in der Schweiz ein Team von erfahrenen Floristinnen auf, das mit über 30 Jahren Erfahrung in der Floristik die perfekte Gestaltung der kreativen Meisterwerke von Greenfinity übernimmt.

Lars Hauser

Geschäftsführer / Inhaber

Claudio Caccialupi

Geschäftsführer / Inhaber

Unsere Mission

Unsere Mission bei Greenfinity ist es, eine Welt zu schaffen, in der die Faszination der Natur und modernes Design im Alltag nahtlos verschmelzen. Wir streben danach, Wohn- und Arbeitsumgebungen zu kreieren, die nicht nur optisch beeindrucken, sondern auch durch ihre Pflegeleichtigkeit und funktionale Eigenschaften, wie das Optimieren der Raumakustik, überzeugen. Unser Anspruch ist es, eine nahtlose Verschmelzung von natürlicher Faszination und modernem Design in den Alltag zu integrieren.

Wir sind stolz darauf, dass wir bereits zahlreiche Privatpersonen und viele namhafte Schweizer Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Unser dynamisches Team ist stets bestrebt, innovative Ideen zu realisieren und ist offen dafür, Ihre individuellen Vorstellungen gemeinsam zu besprechen und umzusetzen.

Contactez-nous

Ce site est protégé par reCAPTCHA, et la Politique de confidentialité et les Conditions d'utilisation de Google s'appliquent.